*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 14.09.2016, 19:25 Uhr

Wer hier hatte denn schon mal ein wirklich negatives Erlebnis mit einer Burka-Trägerin?

Du gehst davon aus, dass jede Frau die Burka oder den Niqab freiwillig trägt. Ist das so? Ich weiß es nicht. Teilweise bestimmt, da bin ich sicher. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Leute genau deshalb nach Deutschland fliehen, weil sie so etwas hinter sich lassen möchten. Und dann empfangen sie hier die gleichen Strukturen und Menschen, die vehement dafür eintreten, dass der Zwang erlaubt bleiben muss.
Die haben dann wirklich Pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.