*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 14.09.2016, 16:27 Uhr

genau

Verschiedene Quellen, verschiedene Inhalte. Das war ja schon immer so. Da wird ein Thema gegoogelt und der erste Eintrag am besten noch kopiert Was haben wir alle nur in Zeiten ohne Internet gemacht?

Aber mein Verhalten gegenüber Ausländern kann ich von keiner Quelle beinflussen lassen. Das setzt sich aus Menschlichkeit und logischem Denken zusammen.

Wenns da schon fehlt, hats halt keinen Zweck mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.