Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 17:57 Uhr

2 Diskussionen ....

Ich konzentriere mich nicht darauf, aber ich verschließe davor eben auch nicht die Augen und stelle schlicht und ergreifend fest, dass andere Länder, die sich dieser "alle reinkommen"-Flüchtlingspolitik nicht anschließen, gewisse Probleme/Vorfälle eben nicht haben.

Und ich stelle fest, dass MIR das eben besser gefällt, nicht an jeder Ecke Kopftuchgeschwader und arabische Männergruppen zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.