kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.09.2016, 10:26 Uhr zurück

Zahnsteinneigung-Tips erbeten

Ich kämpfe schon immer mit Zahnstein-die ganze Zeit hat Zahnseide und jährliches Entfernen beim Zahnarzt ausgereicht.

Seit gut 5 Monaten trage ich nun eine feste Spange und durch die Kombi Zahnengstand und Brackets habe ich das Gefühl, dass der olle Zahnstein deutlich mehr ist. In den 5 Monaten war ich bereits das zweite Mal den Kram beim Zahnarzt entfernen lassen.

Hat jemand einen Tip, wie ich das in den Griff bekomme ? Zahnpasta etc ?

An mangender Mundhygiene liegt es nicht, ich putze gründlichst nach jeder Mahlzeit, benutze Flauschzahnseide.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht