Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 12.09.2016, 12:01 Uhr

Österreich Bundespräsidentenwahl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Österreich Bundespräsidentenwahl

Antwort von Shanalou am 12.09.2016, 12:57 Uhr

Das ist echt ne ziemlich ärgerliche Sache. Bin wirklich auch mal gespannt, wann und was dabei raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich Bundespräsidentenwahl

Antwort von Lauch1 am 12.09.2016, 13:29 Uhr

Rauskommen wird Pest oder Cholera, bin von beiden Herren nicht begeistert. Und sollte gewählt werden, dann vermutlich am ersten Adventsonntag.:)
Und weil das Wählerverzeichnis erneuert wird, kann es durchaus sein, dass wieder angefochten wird. Von mir aus, sollten sie die gesamte Wahl wiederholen, dann hätten wir endlich eine Bundespräsidentin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich Bundespräsidentenwahl

Antwort von Lauch1 am 12.09.2016, 13:29 Uhr

Rauskommen wird Pest oder Cholera, bin von beiden Herren nicht begeistert. Und sollte gewählt werden, dann vermutlich am ersten Adventsonntag.:)
Und weil das Wählerverzeichnis erneuert wird, kann es durchaus sein, dass wieder angefochten wird. Von mir aus, sollten sie die gesamte Wahl wiederholen, dann hätten wir endlich eine Bundespräsidentin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich Bundespräsidentenwahl

Antwort von Murmeltiermama am 13.09.2016, 7:28 Uhr

Bleibt zu hoffen, dass beide Herren bis zur schlussendlichen Wahl durchhalten. Immerhin einer ist ja nicht mehr der Jüngste, wenn auch verbrieft kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich Bundespräsidentenwahl

Antwort von Lauch1 am 13.09.2016, 12:00 Uhr

Naja, mit Griss und Khol wäre noch zwei Kanditen 72 Jahre alt gewesen, Van der Bellen hat trotz jahrezehnte langem Kettenrauchen eine diagnostiziert "herrliche Lunge", und der junge Hofer eine partielle Querschnittlähmung.

Sanders wirkt mittlerweile auch zunehmend fitter als Clinton.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich Bundespräsidentenwahl

Antwort von guinan am 13.09.2016, 17:11 Uhr

Stimmt:
Der eine Kandidat ist laut einer Schmutzkambange dement und schwer an Krebs erkrankt jedoch laut seinem Arzt kerngesund.
Der andere Kandidat hat 2014 bei der PVA (Pensinonsversicherungsanstalt) einen Antrag auf Berufsunfähigkeitspension und Pflegegeld gestellt. Im März 2015 wurde das Pflegegeld nicht bewilligt, jedoch die Berufsunfähigkeitspension. Der Kandidat hat die Pension (noch) nicht angetreten

Also man hat die Wahl zwischen einem kerngesunden 72-jährigen und einem 45-jährigen, dem die Berufsunfähigkeitspension bewilligt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.