kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Leena am 12.09.2016, 11:28 Uhr zurück

Ich stell mich an - oder?

Hallo,

ich habe emotional ein Problem mit einer Kindergarten-Deko bei uns - bin mir aber nicht sicher, ob ich mich da anstelle und ggf. völlig übers Ziel hinausschießen würde, wenn ich das anspräche... wäre also für Rückmeldungen sehr dankbar!

Bei uns im Kindergarten haben sie im Eingangsbereich so einen selbstgebastelten Engels-Torso ausgehängt, mit Flügelchen und blondem Haar und Grinsegesicht - und dem Engel einen gelben sechseckigen Stern auf die Brust gepappt. Von der Form her für mich wie ein Davidsstern. Und auf dem Stern steht "Hi!" Soll als freudige Begrüßung im Eingangsbereich dienen.

Für mich sieht dieser gelbe Stern, noch dazu mit der schwarzen Beschriftung und so auf die Brust gepappt - einfach nur wie ein "Judenstern" aus und ich bekomm Zustände bei diesem elenden Engel, geht mir gegen jeden Strich. Für mich ein "geht gar nicht!" Stell ich mich da jetzt an - oder doch nicht?

Ich hänge mal ein (okay, ziemlich schlechtes) Handybildchen von dem Engelstorso an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht