kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tai am 14.09.2016, 17:58 Uhr zurück

Ja

Ja, ich würde mir auch wünschen, dass es ein Verhüllungsverbot gibt.

Auch der ständige Verweis auf das Grundgesetz und die Religionsfreiheit (was ja eh fraglich ist) ist in meinen Augen nicht haltbar.
Es ist doch wohl ein Abwägen der verschiedenen Grundrechte, und Menschenwürde und Gleichberechtigung werden mit der Vollverschleierung verletzt.

Aber es wird bei uns kein Gericht geben, das diese Entscheidung trifft. Auch Richter wollen Karriere machen...

Wünschenswert, aber sicher utopisch, wäre ein komplettes Verhüllungsverbot der Mädchen bis zur Volljährigkeit.

Der Vergleich des Tragens eines Gesichtsschleiers mit einer Karnevalsmaske ist übrigens höchst albern. ebenso der Vergleich mit kopftuchtragenden putzenden Frauen.
Wer erkennt den Unterschied???

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht