Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.09.2016, 18:10 Uhr

Wer hier hatte denn schon mal ein wirklich negatives Erlebnis mit einer Burka-Trägerin?

"befremdlich" finde ich auch stark übergewichtige Damen in knappen Hot-Pants und Bauchfreiem Oberteil. Trotzdem würde ich das niemandem verbieten.
Und ich persönlich empfinde rechtsgelagerte Mitmenschen in Bomberjacke und Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln sehr,sehr bedrohlich und extrem befremdlich! Aber in unserem Land darf sich nun mal JEDER Mensch sich so kleiden, wie er möchte.
Und ich finde es anmaßend, direkt allen Burka und Niqab tragenden Frauen zu unterstellen, sie täten dies nicht freiwillig.
Natürlich gibt es das auch. Aber da hilft kein Verbot, sondern Aufklärung. Verbote führen erst recht zur Isolation!!!! und verhindern Integration!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.