Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.09.2016, 18:22 Uhr

2 Diskussionen ....

Noch menschenverachtender ist eigentlich nur Australien. Die stecken die Flüchtlinge in Lager wo Frauen und Kinder zur Prostitution gezwungen werden. Aber solche Länder sollen wir uns ja als Vorbild nehmen....

Ich weiß auch nicht warum man vor Kleidung Angst haben muss. Mir ist es egal ob wer verschleiert ist oder nicht. Selbst dann wenn ich alleine unverschleiert im Bus sitzen würden. Wobei ich mich immer frage wo das genau sein soll. Hier bei uns jedenfalls hält sich das im Grenzen. OWL (Großraum Bielefeld) scheint da kein ausreichend großes Ballungszentrum zu sein. Klar, es gibt ein paar verschleierte mehr und viel mehr ausländisch sprechende Kinder im KiGa - na

Vielleicht ist das eher ein Probleme der Groß-Städter - nämlich das die eh schon so anonymisiert leben, das sie derartig Panik schieben wenn da wer "andersartiger" um die Ecke kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.