*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.09.2016, 20:28 Uhr

Wieso ist das diskriminierend?

Wenn ich genau nachdenke, frei gewählter Kleidergeschmack kann es eigentlich auch nicht sein. Denn welche Frau sagt sich :ich finde es total chic mich komplett zu verstecken und ein schwarzes Tuch ist angenehm auf der Haut bei 33Grad im Schatten. Ich fühle mich da richtig wohl drin! "

Also doch religiöses Symbol das man nicht wie ein Kreuz im öffentlichen Räumen behandeln darf weil.......?

Symbol oder kein Symbol, das ist hier die große Frage!

Hinrichtungssymnol,versus Ubterdruckungs und Minderwertigkeitssymbol. Schwierig.......

Man könnte fast meine alle religiösen Menschen sind komplett gestört. Irre, krank und komplett bescheuert. Aber ich bin selber gläubig, komme aber ganz problemlos ohne Symbole über die Runden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.