kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 19:27 Uhr zurück

Re: 2 Diskussionen ....

Ich bin also ein Flüchtling, wenn ich in ein Land gehe, die Sprache beherrsche (was bei mir der Fall ist) und dort eine Arbeit habe? Aha... Merkwürdiger Ansatzpunkt, der war mir nun neu. Ich hatte nicht vor, in das Land zu gehen, dort Asyl zu beantragen und den Tschechen auf der Tasche zu liegen, sondern (wenn dann) mein Leben dort aus eigener Kraft zu gestalten. Das ist ein winziger Unterschied, nicht?!

Du musst mir das nicht verlinken. Mir sind die Zahlen bekannt. Na und? Kennst du die Gründe, weswegen die Deutschen wieder zurück kehren? Ich kenne sie nicht, kenne aber dafür einige Deutsche, die dort leben und sich dort wohl fühlen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht