Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 19:27 Uhr

2 Diskussionen ....

Ich bin also ein Flüchtling, wenn ich in ein Land gehe, die Sprache beherrsche (was bei mir der Fall ist) und dort eine Arbeit habe? Aha... Merkwürdiger Ansatzpunkt, der war mir nun neu. Ich hatte nicht vor, in das Land zu gehen, dort Asyl zu beantragen und den Tschechen auf der Tasche zu liegen, sondern (wenn dann) mein Leben dort aus eigener Kraft zu gestalten. Das ist ein winziger Unterschied, nicht?!

Du musst mir das nicht verlinken. Mir sind die Zahlen bekannt. Na und? Kennst du die Gründe, weswegen die Deutschen wieder zurück kehren? Ich kenne sie nicht, kenne aber dafür einige Deutsche, die dort leben und sich dort wohl fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.