kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stjerne am 16.09.2016, 11:31 Uhr zurück

Re: Warum sollte es denn den nicht geben können?

Wenn Gott hier permanent alles zum besten regeln würde, wäre uns das ja wohl kaum entgangen. Dann würden wir in einer perfekten Welt, bzw. in einem goldenen Käfig leben
Also entweder regelt er alles und seine Vorstellungen einer bestens geregelten Welt entsprechen nicht meinen oder er respektiert unsere Selbständigkeit und regelt die Dinge nicht. Da muss sich nun jeder positionieren, der an Gott glauben möchte.
Wer das nicht möchte, lässt es.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht