Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 16.09.2016, 11:31 Uhr

Warum sollte es denn den nicht geben können?

Wenn Gott hier permanent alles zum besten regeln würde, wäre uns das ja wohl kaum entgangen. Dann würden wir in einer perfekten Welt, bzw. in einem goldenen Käfig leben
Also entweder regelt er alles und seine Vorstellungen einer bestens geregelten Welt entsprechen nicht meinen oder er respektiert unsere Selbständigkeit und regelt die Dinge nicht. Da muss sich nun jeder positionieren, der an Gott glauben möchte.
Wer das nicht möchte, lässt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.