kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3wildehühner am 14.09.2016, 17:31 Uhr zurück

Wer hier hatte denn schon mal ein wirklich negatives Erlebnis mit einer Burka-Trägerin?

Ich frage mich gerade, wer hier schon ein negatives Erlebnis mit einer Burkaträgerin hatte bzw. inwieweit eine Burkaträgerin irgendjemanden in irgendeiner Art und Weise geschadet hätte?
Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer was anzieht. Nonnen laufen auch in langen Gewändern mit verdecktem Haar herum. Und hier in der Diskussion wird ja auch das Kopftuch so gar nicht gut geheißen. Dabei hat hier auf dem Dorf beim Straße kehren jede 4.ältere Dame so ein Teil auf dem Kopf.

Ich lag letztlich in einer großen Uniklinik-da habe ich auch sehr viele Frauen gesehen, die Niqab oder Burka trugen. Mit einigen bin ich auch Aufzug gefahren. Es waren sehr höfliche, freundliche Frauen. Sie haben sogar alle gegrüßt-das war bei den Deutschen nicht selbstverständlich.

Ich persönlich hatte noch NIE irgendeinen Nachteil durch sich verhüllende Frauen.
Allerdings auch noch keinen durch einen Flüchtling oder Migranten oder "Medizintouristen"

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht