kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 14.09.2016, 20:25 Uhr zurück

Re: Iran 1979, Zwangsverschleierung, Massenproteste von Frauen, Afghanistan

Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen?

Es geht nicht darum das die Frauen gezwungen werden sich so zu kleinen wenn sie es denn dann nicht möchten, sondern es geht darum das jeder die wahl haben soll sich so zu kleiden wie er mag.

Wenn ich jemanden dazu zwingen etwas nicht zu tragen was er will, dann bin ich keinen Deut besser wie die welche andere zwingen etwas zu tragen was sie nicht wollen. bei beiden steht Zwang dahinter - und da ist es egal warum und weshalb. Denk einfach mal darüber nach.

Wenn die Frauen selbst von sich aus nicht verschleiert sein wollen, dann haben sie hier in Deutschland alle Chancen sich da so weit zu stärken das sie sich gegen einen zwang wehren können. dadurch eben das man ihnen die Wahl läßt und nicht indem man ihnen per Zwang den eigenen Willen aufzwingt.

Und DU assozierst damit Erniedrigung, andere eben nicht. Das ist DEINE Meinung. Und diese Meinung zwingst Du diesen Frauen auf - selbst denen welche ein Burka wirklich freiwillig tragen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht