Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.09.2016, 17:00 Uhr

2 Diskussionen ....

Du kennst "die" also alle Privat?

Die Muslime die ich kenne gehen ohne ihren Ehepartner zum Arzt, beleidigen keine FKK'ler und sehen Frauen in Kurzen Röcken nicht als Freiwild an. Gerade letzteres sind m.E. eher die Halbstarken am Jugendzentrum. Deren Religion kenne ich aber nicht.

10% der Morde in Deutschland sind Ehrenmorde. Die anderen 90% finde ich ehrlich gesagt keinen Deut besser.

Du bist so voller Angst und Hass, da bekomme ich echt langsam Mitleid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.