Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.09.2016, 14:59 Uhr

Ich habe letztens eine in einem schleswig-holsteinischen Freilichtmuseum gesehen

schwarzkomplett aber mit freiem gesicht, also keine Vollverschleierung.
Sehr deutscher Dialekt.
ihre kleine(!) vielleicht 8jährige, also sicher noch nicht menstruierende Tochter (wobei es natürlich eine erstaunlich kindlich-zierlicher Fall von Pubertas praecox hätte sein können) mit Kopftuch und bodenlangem kleid.

cih fand diverses davon befremdlich. irgendwie den schleier/das gewand an sich am wenigsten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.