Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 15:50 Uhr

2 Diskussionen ....

"Und zum Thema Tschechien....Boah. Dort wurden über Monate Flüchtlinge in Internierungslagern wie Tiere gehalten und mussten diese "Unterkunft" auch noch bezahlen. Ich bin froh das keine Flüchtlinge mehr dorthin kommen. So darf niemand untergebracht werden. Das ist menschenverachtend. Ich kann das natürlich gut heißen, nur damit ich in meinem Urlaub mal keine Flüchtlinge sehe. Unglaublich."

Tschechien positioniert sich (wie alle vier Visegrád-Staaten) ziemlich deutlich hinsichtlich der Flüchtlingsthematik. Sie wollen keine Zustände wie in Deutschland, sie wollen keine massenhafte und unkontrollierte Einwanderung von Migranten. Sie wollen sich nicht aufdiktieren lassen, wen sie aufzunehmen haben. Ich kann das nachvollziehen.
Ja, ich heiße diese Haltung gut. Und ja, ich fand es angenehm, mal keine Scharen von Kopftüchern und sonstigen Verschleierungen und Männergruppen aus dem arabischen Raum zu sehen. Wahnsinnig angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.