*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 14.09.2016, 13:32 Uhr

Burkas sind doch problematischer als gedacht

ist bei mir auch so, manchmal komme ich mir schon ganz komisch vor, wenn ich so "halbnackt" im Bus sitze. Da kann ich mir schon vorstellen, wie das auf nicht kopftuchtragende muslimische Frauen einen gewissen Druck ausübt. Hier wurden auch schon Väter (die türkisch oder arabisch aussahen) von anderen Fahrgästen angesprochen, warum sie ihre Töchter (alle im Grundschulalter und ohne Kopftuch) so rumlaufen lassen würden. Da hätte es fast mal eine Schlägerei gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.