*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.09.2016, 16:15 Uhr

Hier weiß doch nicht mal die Hälfte der Diskussionsteilnehmer......

Das hatten wir doch vor ein paar Wochen schon mal: Ach heute darf jede Bank und jede Tankstelle verbieten, daß man mit Niqab oder Burka dort aufkreuzt, und die meisten tun das auch. Das braucht der Gesetzgeber nicht zu regeln, und das kann er auch gar nicht, denn Banken und Tankstellen sind kein öffentlicher Raum. Dort herrscht das Weisungsrecht des jeweiligen Besitzers. Wenn Herr Cryan entscheidet, daß man mit Niqab oder Burka in keine Filiale der Deutschen Bank kommen darf, weil das ein Sicherheitsrisiko ist, dann darf er das durchsetzen - und tut es meines Wissens auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.