*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 14.09.2016, 16:13 Uhr

2 Diskussionen ....

"Tschechien macht deutlich, dass Migranten nicht willkommen sind"

Es gibt für mich keine nachvollziehbaren Gründe warum Migranten nicht willkommen sein sollen. Egal in welchem Land. Ich steh nicht wirklich hinter der Merkel-Politik, aber lieber Menschen mit offenen Armen empfangen als wegzusperren.

Deutschland ist unter anderem mit schuld an dem Krieg in Syrien, da ist es das Mindeste sich um die flüchtenden Menschen zu kümmern.

Und was ist es das Dir Angst macht an den Flüchtlingen? Was genau? Ich kann immer sagen ich hab Angst, mir ist dabei nicht wohl. Aber was sind die Gründe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.