*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 14.09.2016, 16:19 Uhr

Hier weiß doch nicht mal die Hälfte der Diskussionsteilnehmer......

adel hat auch leute die sich um kleinkram kümmern.
die frage lautet doch: würde diese diskussion AUCH geführt werden wenn nicht der krieg die menschen in massen hier her getrieben hätte? nein.
daher: wie so oft im leben kommt es einfach auf das timing an, und das ist - was diese diskussion angeht, einfach sehr blöd.
gestern auf 3sat lief ein spannendes filmchen, ab 21.45 uhr. zeigte wie integration/immigration in kanada läuft und was deutschland davon lernen kann.
tenor: das grundgesetz und unsere werte sind indiskutabel.allerdings sind integrationskurse dort auch pflicht udn das angebot straff organisiert (wovon wir hier ja meilenweit entfernt sind...) nur ist ja auch die religionsfreiheit in unserem grundgesetz geregelt. udn das grundgesetz wird man nicht mal so hoppladihopp ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.