kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 13:41 Uhr zurück

Re: Burkas sind doch problematischer als gedacht

Ich schrieb es unten in Joplins Terror-Thread schon: Ich war jetzt eine Woche in Tschechien.

Quote in einer Woche: 3 Kopftücher, 0 Burkas und auch keine Grüppchen von "Flüchtlings"männern. Da merkte man sehr deutlich die tschechische Flüchtlingspolitik bzw. die generelle Einstellung zum Islam.

Ich stehe dazu, dass ich es äußerst angenehm fand. Dass ich deswegen jetzt wieder böse bin ist mir klar, ist mir aber egal. :-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht