Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 13:41 Uhr

Burkas sind doch problematischer als gedacht

Ich schrieb es unten in Joplins Terror-Thread schon: Ich war jetzt eine Woche in Tschechien.

Quote in einer Woche: 3 Kopftücher, 0 Burkas und auch keine Grüppchen von "Flüchtlings"männern. Da merkte man sehr deutlich die tschechische Flüchtlingspolitik bzw. die generelle Einstellung zum Islam.

Ich stehe dazu, dass ich es äußerst angenehm fand. Dass ich deswegen jetzt wieder böse bin ist mir klar, ist mir aber egal. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.