kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tonib am 14.09.2016, 13:28 Uhr zurück

Re: Burkas sind doch problematischer als gedacht

Vor einiger Zeit noch - drei Jahre? - habe ich hier nur vereinzelt Kopftücher gesehen und ganz, ganz selten mal ein Gewand.

Heute sehe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit mehr Frauen mit Kopftuch als ohne, und jede Menge Gewänder, allerdings fast nie Vollverschleierung. In der Innenstadt sieht man alles, und zwar reichlich: Vollverschleierung, Gewänder, Kopftücher in allen Spielarten. Wenn tatsächlich nur jede 3. Muslima Kopftuch trägt, wie es häufig heißt, ist das mindestens die Mehrheit.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht