kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alhambra am 14.09.2016, 12:14 Uhr zurück

Burkas sind doch problematischer als gedacht

http://www.swr.de/report/dress-to-impress-allah-wer-steckt-hinter-den-shops-fuer-verschleierte-frauen/-/id=233454/did=18105540/nid=233454/7sgnuo/index.html

Unter dem Link kann man einen ca. 10 Minuten Bericht sehen betreffend Burkas und Salafisten-Szene.

Mir persönlich ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass hier im Rheinland/Bonn extrem viele Frauen mit Kopftüchern, also diesem Hijab - Gesicht noch zu erkennen - im Auto unterwegs sind. Ich zähle an roten Ampeln immer zum Überbrücken der Wartezeit, wie viele mit Handy am Ohr autofahren. Und dabei ist mir eben aufgefallen, dass es ein Zunahme bei den Kopftüchern gibt.

Vor einiger Zeit wurde in Bonn eine vollverschleierte Frau angehalten; zur Führerschein-Kontrolle musste dann eine Polizistin gerufen werden, weil sie den Schleier logischerweise nicht lüften wollte. Problematisch war, dass es wohl auch kein deutscher Führerschein war. Was letztlich dann daraus wurde, stand leider nicht im Artikel.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Polizei-stoppt-Fahrerin-mit-Schleier-article3357080.html

Ich bin nach wie vor für ein Burka-Verbot bzw. eben gegen diese Vollverschleierung. Es schützt die Frauen nicht, es unterdrückt sie, und dank Gehirnwäsche glauben sie, sie hätten ein neue Freiheit erlangt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht