Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 14.09.2016, 13:25 Uhr

Shinead, wie schon gesagt, kommt es immer darauf an, wo man wohnt. In

"Ballungsgebiete" sind da bestimmt anders wie im ländlichen Bereich.

Bei uns sehe ich sehr, sehr sehr viele dunkelhäutige Männer... weniger Familien

Allerdings die Frauen die ich sehe, sind meist auch verschleiert... Ich finde es "irritierend" wenn es immer so viele auf einmal sind. Also so Grüppchen, die alle aufeinander kommen und man hört kein Deutsch mehr. Nur noch ausländisch und LAUT... meistens verlasse ich dann den Laden, das ist mir einfach zu stressig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.