*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.09.2016, 20:05 Uhr

Was ist schon negativ?

Im Christentum ist es nicht vorgeschrieben ein Kreuz zu tragen. Im Islam ist es nicht verboten sein Gesicht zu zeigen. Das ist doch alles Quatsch. Ich bin Christ. Ich werde nicht bestraft weil ich kein Kreuz habe. Ich gelte trotzdem als Christ. Mich hat noch nie ein Pastor angesprochen "wo ist dein Kreuzanhanger?"

Denn ich kann den tragen. Ich kann es auch ganz einfach sein lassen.

Offenbar geht das bei der Burka nicht. Da wird ja drum gekämpft als würde das Leben davon abhängen dass man sich verstecken darf.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.