Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 14.09.2016, 22:00 Uhr

Iran 1979, Zwangsverschleierung, Massenproteste von Frauen, Afghanistan

***Wenn die Frauen selbst von sich aus nicht verschleiert sein wollen, dann haben sie hier in Deutschland alle Chancen sich da so weit zu stärken das sie sich gegen einen zwang wehren können.***

Haben sie das? Das beschäftigt mich nämlich sehr. Die kommen hier an, können die Sprache nicht. Können durch den Sack auf ihrem Kopf keine nonverbale Kommunikation betreiben. Den Männern wird bestätigt, dass man ihre Burka-Rechte nicht antasten wird. Ist das wirklich so easy für die Frauen?

Wohlgemerkt, ich habe da auch keine Patentlösung. Ich sehe die auch nicht in einem Verbot. Ich sehe aber große Schwierigkeiten für Frauen, die zu sowas gezwungen werden. Ich hätte gerne, dass man die nicht aus dem Blick verliert. Auch wenn es nur wenige sind, brauchen die auch Toleranz und Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.