Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.09.2016, 16:55 Uhr

Deswegen, mal ganz praktisch

Ich habe nichts dagegen, wenn man das Geld, das ein nutzloses Burka-Verbot kosten würde, in die Hand nimmt, um - zum Beispiel - ein paar Polizisten mehr einzustellen. Oder ein paar Schlapphüte.

Aber ein Burka-Verbot wäre reiner Populismus. Damit macht man ein paar Deppen glücklich und hält sie vielleicht davon ab, die AfD zu wählen - einen wirklichen, meßbaren Sinn hätte es aber nicht. Es würde weder die Sicherheit erhöhen, noch würde es mit einem Schlag alle Burka-Trägerinnen zu befreiten Feministinnen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.