*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.09.2016, 20:47 Uhr

Iran 1979, Zwangsverschleierung, Massenproteste von Frauen, Afghanistan

Du magst sie dafür sehen und machst sie deshalb als Symbol dafür. Für einige andere ist es etwas was sie eben tragen WOLLEN - weil einfach ihr Ausdruck für ihre eigene Überzeugung.

Wie gesagt, in meinen Augen ist ein Verbot genauso Zwang wie das was ihr dahinter seht - und beides kann ich nur verachten. ich puhle aber auch keinem SM-Anhänger aus seinem Latex-Anzug weil er den als Zeichen seiner Erniedrigung freiwillig trägt. Wenn er es mag, kann er das gerne machen. Und wenn nicht, sehe ich ihn als mündig genug an sich selbst dagegen aufzulehnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.