Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 14.09.2016, 12:25 Uhr

Burkas sind doch problematischer als gedacht

Mir ist auch aufgefallen, das mehr Frauen mit einem Kopftuch (keine Burka) rumlaufen als sonst. Erst habe ich gedacht, dass mir das nur auffällt, weil man durch die Medien mehr drauf achtet. Aber so ist es nicht. Ich kenne hier viele türkische Frauen und die Hälfte davon trugen sonst keinen Kopftuch.
Eine hat mir erklärt das sie es jetzt deshalb macht um den IS zu zeigen, dass sie muslimisch sei und die IS nicht dulde.

Hier laufen nur ganz wenige mit Burkas rum. Ich bin eigentlich ein tolernater Mensch, aber für mich gehört die Burka auch nirgendswo hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.