kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3boys am 14.09.2016, 12:25 Uhr zurück

Re: Burkas sind doch problematischer als gedacht

Mir ist auch aufgefallen, das mehr Frauen mit einem Kopftuch (keine Burka) rumlaufen als sonst. Erst habe ich gedacht, dass mir das nur auffällt, weil man durch die Medien mehr drauf achtet. Aber so ist es nicht. Ich kenne hier viele türkische Frauen und die Hälfte davon trugen sonst keinen Kopftuch.
Eine hat mir erklärt das sie es jetzt deshalb macht um den IS zu zeigen, dass sie muslimisch sei und die IS nicht dulde.

Hier laufen nur ganz wenige mit Burkas rum. Ich bin eigentlich ein tolernater Mensch, aber für mich gehört die Burka auch nirgendswo hin.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht