kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 16:07 Uhr zurück

Re: 2 Diskussionen ....

Ich sagte, ich finde die grundsätzliche Haltung zu der Flüchtlingsthematik nachvollziehbar, ja.
Ich sagte nicht, dass ich solche Lager gut finde. Lege mir keine Worte in den Mund bitte, die ich nicht geschrieben habe.

Tschechien macht deutlich, dass Migranten nicht willkommen sind. Da werden keine Teddys geworfen. Das halte ich persönlich für legitim. Merkel lädt die ganze Welt ein und will, dass andere Länder diese Einladung mit ausbaden. Tschechien, so wie Polen und Ungarn auch sagt dazu aber Nein und das kann ich verstehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht