kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kastanie34 am 14.09.2016, 19:20 Uhr zurück

Re: Was ist schon negativ?

Was ist daran schlimm wenn eine Verhüllung ein politisches Symbol ist? Man darf ja wohl noch seine Religion zeigen. Andere tragen Kreuze, da weiß ich auch welcher Religion sie angehören.

Wie jemand seine Religion ausdrückt bleibt immer noch ihm überlassen. Ob uns diese Art Religion passt oder nicht ist unser Problem. Wir können niemand aufzwingen was wir glauben.

Und als Sicherheitsmaßnahme ein Verhüllungsverbot aussprechen ist auch absoluter Quatsch. Damit man ja jeden über Kameras erkennen kann. Ich bin sowieso dagegen das überall Kameras hängen sollen. Ich möchte meine Privatsphäre haben egal wo ich bin.

Und wenn ich z.Bsp. beim Arzt sitze und gegenüber ist jemand verhüllt und ich habe Angst ist das mein Problem. ICH hab die Angst. Und dagegen muss ICH was unternehmen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht