Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.09.2016, 18:33 Uhr

2 Diskussionen ....

Weiterentwickelt?????

Ich würde eher sagen, ein großer Teil entwickelt sich eher wieder rückwärts. Wer zB AfD und Co gut findet eindeutig. Wer sich mal deren Wahlprogramm durchgelesen hat kann da nichts entdecken was wirklich "Weiterentwicklung" bedeutete - im Gegenteil. Aber Hauptsache Frau bleibt dann daheim, ist eh mit Pflege der Angehörigen und der Kinderbetreuung bestens versorgt - dann ist das mit der Selbstständigkeit auch bald hinüber. Mal schauen wann wir dann wieder alle Kopftuch tragen.

Und wenn Tschechen so klasse ist, warum kommen dann so viele Tschechen nach Deutschland? Laut der Seite wo ich gerade drüber gestolpert bin, sind auch 2/3 aller Deutschen wohl wieder zurück nach Deutschland - scheint also doch nicht sooo der Hit zu sein dort. https://auswandern-info.com/tschechien.html

Zumal ich mal stark bezweifel das die bei deren Ausländerpolitik jubeln wenn da dann deutsche Flüchtlinge auftauchen - denn nichts anderes ist man dann ja auch wo in vieler Menschen Augen. Ist dann mal die andere Seite, selbst im eigene Land über die Flüchtlinge schimpfen und dann selbst als Flüchtling in ein anderes Land gehen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.