kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lauch1 am 14.09.2016, 18:21 Uhr zurück

Re: Wer hier hatte denn schon mal ein wirklich negatives Erlebnis mit einer Burka-Trägerin?

Das ist doch eine reine Behauptung. Im Tessin sind Gesichtsverhüllungen verboten und die arabischen Touristinnen sind ebenso zahlreiche vor Ort wie zuvor.

Und den Vergleich mit Hot Pants finde ich daneben. Unter Kombinieren, unter den Taliban wurden Frauen, die sich weigerten die Gesichtsverhüllungen anzulegen, mit Säure überschûttet. In Syrien verbrennen in den vom IS befreiten Gebieten Frauen ihre Gesichtsverhüllungen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht