Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 16:32 Uhr

2 Diskussionen ....

"Deutschland ist unter anderem mit schuld an dem Krieg in Syrien, da ist es das Mindeste sich um die flüchtenden Menschen zu kümmern."

Deutschland kümmert sich ja auch, wie wir wissen. Um alles und jeden.

Ich halte den Islam mit den krassen Blüten die er treibt, mit dem Weltbild (Ehrenmorde, Zwangsehen, Kinderehen, Unterdrückung der Frauen, Hass auf "Ungläubige", ....) nicht für kompatibel mit unserer Kultur. So einfach ist das. Und dass es Probleme gibt kann ja wohl keiner leugnen, der die letzten Monate die Medien verfolgt hat. Die ganzen zig "Einzelfälle" von Belästigungen, Vergewaltigungen, Ansbach, Würzburg...
Sowas WILL ich hier nicht. Und vor dem Flüchtlingsstrom gab es das auch nicht in DIESEM Ausmaß. Klar gabs schon immer Vergewaltigungen und Belästigungen...aber eben nicht so, nicht wie Köln und nicht, wie man beinahe täglich von Schwimmbädern, etc. liest. Einiges ist erfunden und gelogen, ja... ok...aber nicht alles. Diese Vorfälle gibt es und es gibt sie, weil das Frauenbild der Migranten absolut NICHT kompatibel ist mit unseren Werten.

Und ich möchte auch nicht jeden Wirtschaftsmigranten mit offenen Armen aufnehmen und an mein Herz drücken. (Aber ich möchte auch ebensowenig die arbeitsscheuen deutschen Hartzler durchfüttern...)

Tschechien möchte das nicht. Und ich verstehe das. Ein Land darf sich doch bitte aussuchen, wen es in seinen Grenzen haben möchte und wen nicht. Aus Tschechien hörst du nichts von Belästigungen, Vergewaltigungen und Axt-Attacken oder untergetauchten IS-Kämpfern. Wieso nur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.