Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 05.01.2019, 23:49 Uhr

Rechtsanwalt

Hallo,

Ich würde schon schauen nach Empfehlungen- vielleicht aus dem Netz.

Weitere Kriterien:
- Fachgebiet für mein Anliegen vorhanden
- wie ist mein Eindruck beim ersten Kontakt—> unfreundlich, etc oder reserviert und präsentiert gleich Preisliste = durchgefallen
- Standort ist mir persönlich egal- mein Fachanwalt für Arbeitsrecht kommt aus Nürnberg und der für Reiserecht aus Berlin - beide machen super Job
- suspekt kommt mir vor wenn 1 Anwalt viele Themengebiete hat, sowas geht nicht

Auf Parkplatz und Ausstattung lege ich kein Wert. Es muss einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Keine Papiere von anderen Mandanten rum liegen. Ordnerbeschriftung anonymisiert, etc... darauf achte ich. Das geht auch in kleiner Kanzlei.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.