Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.01.2019, 21:01 Uhr

Rechtsanwalt - wie seriös ist DAS denn?

Wo ist denn in der Frage ein Smily gesetzt? Klar kann man die saloppe Art im ersten Moment als Witz auffassen. Aber das ist nur, was wir zwischen den Zeilen aufgrund der teilweise trolligen Posts hier unterstellen könnten.
Das Sender/Empfänger-Problem war hier recht eindeutig auf Seite des Empfängers/Lesers, wie ich finde. Die Frage war weder ironisch noch sarkastisch geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.