Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 05.01.2019, 22:53 Uhr

Rechtsanwalt

Wir waren nur einmal beim Anwalt wegen einem schweren Verkehrsunfall.

Da habe ich einfach Google zu den Fachanwälten vor Ort befragt - wir wären jetzt ohne besondere Empfehlung z.B. nicht 30 km gefahren, wozu auch?

Ich fand es nur wichtig, dass es ein Fachanwalt ist mit entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkten und in einer Kanzlei mit mehreren Fachanwälten.
Eventuell tragen noch die Aufmachung der Homepage, der erste Telefonkontakt, die schnelle Terminvergabe zur Entscheidung bei.

Im Erstgespräch war uns die Dame sympathisch, machte einen kompetenten Eindruck soweit wir das einschätzen konnten, Kanzlei war ordentlich und angenehm eingerichtet. Völlig übertriebene Ausstattung (Glaspalast“?) hätte uns vielleicht eher abgeschreckt, aber das ist ja individuell recht verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.