Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirage am 04.01.2019, 17:43 Uhr

Rechtsanwalt

Ein Glaspalast interessiert mich nicht und die Anzahl der Parkplätze ist mir ebenfalls einerlei.
Was nützt mir ein super toller Anwalt für Verkehrsrecht, wenn ich aber einen für das Erbrecht benötige.

Mein aktueller Anwalt sagt zum Beispiel:
Wir nehmen nur Mandate an, die wir selbst an uns übertragen würden und bearbeiten nur die Rechtsgebiete, die wir durch unsere Spezialisierung beherrschen.

Zudem finde ich es auch wichtig, das mit der Rechtsschutzversicherung, falls vorhanden abgerechnet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.