Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.01.2019, 17:53 Uhr

Sozialrecht wäre da auch ein heißer Kandidat für Dich ...

neeeee

SGB ist eine total unbekannte Materie

Verwaltungsrecht, allgemeines und besonderes, ist eine mir hingegen vertraute Materie, halbwegs, auch kenne ich mich vor dem VG halbwegs aus

Dazu kommt, dass es unheimlich viele Infostellen für SGB Fragen, Hartz Fragen usw gibt und viele HartzEmpfänger da ihre Tage mit verbringen, sich selber juristisch zu bilden. Und bei Hartz wird ständig Recht fortgeschreiben, man muss also am Ball bleiben

Asylfragen hingegen sind offener. Ich kanns Dir hier nicht im Detail erklärten- aber ich habe gute Gründe, bei Asyl zu bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.