Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 04.01.2019, 16:02 Uhr

Rechtsanwalt

Hab noch nie einen gebraucht. Sollte es mal soweit seit wünsche ich mir eine Kanzlei die ich als Führerscheinlose erreichen kann. Sprich haltestelle in 5 min. Umkreis.
Homepage wo alle "Angestellten" kurz vorgestellt werden. Vita sagt ja auch schon was aus.
Kostenloses Erstgespräch zum Beschnuppernn und abstecken ob mir der Anwalt oder die Anwältin helfen kann.
Beratung und Beihilfe für Kostenbeihilfe da ich Mindestlohn bekomme.
Spielecke für Kinder den nicht immer ist Betreuung greifbar.

Für mich muss Sympathie passen. Grad wenns um persönliches wie Familienrecht etc geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.