Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 04.01.2019, 16:09 Uhr

Rechtsanwalt

Nach der gewünschten Fachrichtung und seit wann der RA den Fachanwaltstitel inne hat. Weiterhin nach der Größe der Kanzlei, aber nicht nach Prunk und Klotz, sondern wie viele RA'e dort mit welchen Fachrichtungen zur Verfügung stehen, damit ich die Kanzlei nicht unbedingt wechseln muss, wenn ich ein anderes Anliegen hätte.

Kanzlei fußläufig erreichbar oder Parkplätze vor der Tür wären von Vorteil, wenn man zb. dicke Verfahrens/Unterlagenordner zu schleppen hätte ( kommt auf die Fachrichtung an).

Auf Bewertungen kann man nichts geben, da jeder einzelne Vorgang seine eigene Berechtigung und Komplexität hat. Und sein eigener persönlicher Eindruck muss beim nächsten Mandanten nicht der selbe sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.