Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 04.01.2019, 18:22 Uhr

Rechtsanwalt

Wichtig:Homepage-gut und informativ, detailliert welche Fachrichtungen/Schwerpunkte, aktuell? Echter Pluspunkt!
Parkplatz und Immobilie ist mir nicht so wichtig. Eine gute (telefonische) Erreichbarkeit schon.
Ob jemand alleine oder in einer größeren Kanzlei arbeitet ist mir nicht ganz egal. Ich hatte mal das "Vergnügen" als Vorsitzende unseres Kigas gegen das Jugendamt zuklagen, da war die große Kanzlei von Vorteil weil sie alle Fachrichtungen abdecken konnten und wir so einen Topanwalt von ihnen bekamen. Wir hätten nur nach der Homepage jemand anderen gewählt, aber der RA empfahl uns intern einen Kollegen. Top!! Ein sogenannter "A-Z" Anwalt der meint alleine von allem was zu können, hätte uns da nicht geholfen.
Bei einfachen Sachen mag das reichen. Hier nicht.
Mundpropaganda ist immer ein Thema, aber das hilft auch nicht immer. Und ob ich den RA super nett finde ist letztlich egal, fachlich muss er top sein.
Da ich aus einer Juristenfamilie komme (Bruder Richter, Vater/Stiefmutter RA) und auch ne Freundin am Verwaltungsgericht habe, bin ich in den Jahren viel sachlicher geworden. Sie müssen es drauf haben, sich fortbilden, solche Dinge sind wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.