Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 04.01.2019, 17:38 Uhr

Rechtsanwalt

Empfehlungen.

Wir haben bei Kollegen nachgefragt, wer jemanden empfehlen kann.
Wir wollten jemanden mit Erfahrung.

Wie schnell meldet er sich zurück?
Werden Zusagen eingehalten?

Ist die Einrichtung total altbacken, dann kümmert er sich nicht. Weder um sein Büro noch um seine Klienten. (und wir hatten recht mit dem Gefühl)

Ist die Einrichtung total modern und neu, dann geht es vielleicht nur um das Honorar um alles wieder abzahlen zu können.

Homepage fanden wir auch wichtig. Jemanden der seine HP aktuell hält, der bemüht sich auch fachlich auf dem laufenden zu bleiben.

Parkplatz wäre auch ein Argument, wenn man sich zwischen 2 Anwälten entscheiden müsste.
Ich habe nicht Zeit ewig nach einem Parkplatz zu suchen, weit zu laufen für einen kurzen Termin.

Aber wichtig finde ich, welche Erfahrungen mit dem Menschen gemacht wurden. Auch wenn ganz neu, würde ich fragen wer ihn/sie privat kennt und wie der Mensch so ist. Kapiert er schnell? Hört er zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.