Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 05.01.2019, 9:27 Uhr

Rechtsanwalt - wie seriös ist DAS denn?

Die Frage war doch, was abgesehen von einer Empfehlung wichtig für die Anwaltssuche ist. Habe ich also keine Empfehlung, würde ich tatsächlich den Anwalt u. a. auch danach wählen, wie gut erreichbar er ist. Da spielen die Parkplätze tatsächlich eine Rolle. Kanzleigröße kann auch ein Kriterium sein, denn hier kann man davon ausgehen, dass deutlich mehr Sachverhalte behandelt wurden, insgesamt das Wissen größer ist, mehr Spezialisierungen bestehen. Und ja, wenn ich vor einem verfallenen Haus stehe, würde ich mich schon fragen, ob der Anwalt wirklich gut ist. Wobei ein protziger "Glaspalast" bei mir auch eher Arroganz signalisieren würde.
Also ich sehe hier keine Grund Smilies unterzubringen und Sarkasmus andeuten zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.