Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.01.2019, 16:20 Uhr

@DK-Ursel

Danke für die Hintergrundinformation - die hätte ich mir mal voj der Fragestellerin gewünscht.
Mit den genannten Kriterien und ohne Hintergrund nehme ich sowas wirklich nicht ernst - so würde (hoffentlich) keiner der Bekannten/Freunde, die wir unter Rechtsanwälten haben, unbekannte Menschen fragen...

Zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit so ein Beispiel für "strategische Kommunikation", die deutlich fehlgeschlagen ist -
Sorry, bin gerade mit diesem Thema beschäftigt, daher vielleicht auch daher sarkastisch-analytisch unterwegs.
Könnte der Dame als Tip aber auch helfen, denn das Thema ist ja gerade auch für Anwälte nicht irrelevant.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.