Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.01.2019, 9:59 Uhr

@DK-Ursel

Kathi:

Ich dachte zuerst auch, dass das eine Scherzfrage ist, weil sie meiner Meinung nach sehr undifferenziert, um nicht zu sagen unqualifiziert, gestellt wurde.

Was soll das denn mit dem "Glaspalast" und Parkplätze sind vielleicht auf dem flachen Land wirklich relevant. In München hat kein einziger Anwalt in der Innenstadt Parkplätze für Mandanten .... Ein bisschen differenzierter hätte die Frage schon sein dürfen.

Ich verstehe nicht, warum jetzt alle auf Ursel rumhacken, wenn die Fragestellung schon gar nicht gepasst hat. Ich hätte sie auch gleich anders zugeordnet, kannte aber den Namen der Posterin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.