Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 04.01.2019, 17:16 Uhr

Rechtsanwalt

Nachtrag: Kanzlei mit Experten verschiedener Gebiete ist uns wichtig, es schadet nie über den Tellerrand zu blicken. Wer Familienrechtler ist wird auch mit Sozialrecht in Berührung kommen, allg. Verwaltungsrecht kann in dem Zusammenhang auch nicht schaden. Da man selten Experte für alles ist, finde ich Kanzleien mit 3 oder mehr Anwälten vorteilhaft.

Bei unserer arbeiten 8 Anwälte :-D. Hin und her gereicht wurden wir noch nie. Die Büros könnten einladenender sein aber gestört hat uns das auch nie. Perfekt wurde die Sache für uns als sich Steuerberater und Anwälte zusammen getan haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.