Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.01.2019, 16:17 Uhr

@DK-Ursel

Ich schreibe hier auch seit Jahren in vielen unterschiedlichen Foren. Den Namen hätte ich sicher im Rechtsforum auch zuordnen können, schon aufgrund der Großbuchstaben, hier konnte ich es auch nicht.

Es ändert aber nichts an der etwas seltsamen Fragestellung, egal von wem das gepostet wurde.
Auch ich habe mich erst gefragt, was das denn für ne komische Frage ist. Im Nachhinein ist sie dann doch nicht so komisch gewesen, denn für jemanden der sich nicht auskennt und auch im Bekanntenkreis nicht wirklich auf Erfahrungen zurückgreifen kann, bleibt nicht so unheimlich viel übrig, wonach man sich richten kann.
Eine gut geführte Internetseite sagt ja leider auch nicht viel über die Kompetenz auf rechtlichem Gebiet aus. Bewertungsportale im Netz sind auch nicht seriös, weil man sich unliebsame Kommentare löschen lassen kann, man kann Bewerter anheuern, und auf der anderen Seite schreiben eher verärgerte Leute Kommentare, egal ob die nun gerechtfertigt sind oder nicht.

Wir haben bis jetzt zwei mal einen Anwalt gebraucht. Beide Male war aber die Auswahl an Fachanwälten nicht so gigantisch, weil eher unübliche Fachgebiete. Die erste Wahl fiel über eine gut geführte Internetseite und dann telefonischen/ schriftlichen Kontakt, die zweite über eine Empfehlung.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.