Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.01.2019, 18:36 Uhr

Itzy, und wie stellst du das fest?

Irgendwie ist es ja schon zu spät, wenn man bei der Gerichtsverhandlung feststellt, dass es der Anwalt eben nicht drauf hat.

Vorher labern die ja immer das Blaue vom Himmel herunter. So ist zumindest meine Erfahrung und selbst kann ich das nicht wirklich beurteilen. Für mich ist die Gerichtsverhandlung immer sehr nervenaufreibend, da ich erst dort feststellen kann, ob es mein Anwalt drauf hat oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.